Geburtstagskarte aus dem Feenreich

Vor ein paar Tagen hatte meine Kleene Geburtstag und zu den Geburtstagen meiner Mädels versuche ich immer etwas Besonderes  zu machen. So habe ich meine Cameo „gequält“ aber auch Stanzen und Stempel benutzt. 

Das ist eine große Boxcard, die man flach zusammen legen kann, so dass sie in einen Umschlag passt.

In der Rückwand ist eine Lichterkette, wo mit die Karte beleuchtet werden kann. 

Die Ranken und Blattornamente sind aus dem Set Blütenfantasie und dann ist da noch die Libelle, ein absoluter Liebling von mir.

Habt ein schönes Wochenende

Ursula

Kommentar verfassen

