Erdbeerig

Am Freitag war ich bei meiner Stempelfreundin Sabine und zu so einer Gelegenheit tauschen wir auch schon mal Stempelabdrücke aus. Denn frau kann  nicht alles haben. ..leider 🙂

Im Katalog, als ich nur die Abbildung gesehen habe konnte ich mit dem Stempelset „Fresh fruits“ nichts anfangen,  doch wie so oft sprudelten  nach dem  Beispiel die Ideen.  Leider kam ich dann etwas unter Zeit Druck und konnte nur 3 Erdbeeren mit der Maskentechnik abstempeln.
So ohne etwas rundum, fand ich sie  langweilig, bis heute…. Heute flossen die Ideen. Mit den neuen Ovalen ausgestanzt und gemattet kommen sie recht flott daher:

image

Jetzt bin ich zufrieden, ihr auch?

Ich wünsche einen schönen Sonntag
Ursula

Kommentar verfassen

