Manchmal muss es ein wenig größer sein…..

Ich liebe ja diese ganzen Mini Schachteln für die goldene Kugel oder Küsschen, aber manchmal braucht man halt eine größere Schachtel um etwas zu verpacken.

Daher habe ich zwei Schachteln aus den großen 12″x12″ Kraftpapierbögen gebastelt. Die sind schön stabil und machen auch bei großen Schachteln mit, ohne schlapp zu machen.  Gefalzt habe ich jeweils rund herum bei 3 inch und daraus eine Schachtel geklebt. Also hat die Schachtel ein Mass von 6×6 inch oder ungefähr 15×15 cm. Den Deckel habe ich mit der supertollen Thinlit Blühendes Herz verziert, darin ich richtig verliebt. Und das Herz harmoniert wunderbar mit dem Timeless Texture – einfach Vintage!

2016-02-09 11.45.23

Bei der zweiten Schachtel bin „herzig“ geblieben diesmal verbunden mit dem Set „Dreierlei Blüten“

2016-02-09 11.45.54

Und zu guter letzt, naja Karneval isst ja vorbei, aber zeigen kann ich das Kärtchen ja noch:

2016-02-09 11.43.51

Dies hat meine liebe Nachbarin bekommen, die uns jedes Jahr mit selbstgemachten Krapfen versorgt.

Wenn ihr genau hinseht, könnt ihr erkennen, dass die Falz aufgebrochen ist…. ich habe Karton aus meinem Bestand genommen, also nicht von SU. Das ist mir eine Lehre 🙂

Habt ein schönmes Wochenende!

Alles Liebe UrsuLa

Kommentar verfassen

