Für eine Prinzessin

Die Karte heute ist bestimmt schon ein halbes Jahr alt, aber ich möchte sie euch gerne zeigen. Diesmal völlig ohne Stampin‘ Up!, sondern mit der Cameo geschnitten.

IMG-20150706-WA0002

Es ist eine große 15×15 Karte mit einem Guckloch in Form einer Babyrassel vorne.

IMG-20150706-WA0004

Innen ist eine kleines Kinderzimmer mit Bettchen.

Diese Fotos waren nicht für den Blog gedacht, was ihr an den Sieb im Hintergrund unschwer erkennen könnt. Ich hatte da glaube ich gerade Johannisbeeren geerntet. Aber egal, es kommt ja auf die Karte an. :-))

Liebe Grüße

UrsuLa

Advertisements

Eine Antwort zu “Für eine Prinzessin

  1. Einfach ganz toll und wunderschön!!!!!
    Lieben Gruß
    Danja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s