Immer wieder schön zum Geburtstag

Am Freitag habe ich euch die „Blumen“ gezeigt, die ich einer Dame aus der Nachbarschaft überreicht habe, aber was ist mit einem männlichen Geburtstagskind?

Klar, auch Männer mögen Blumen, aber der zweite Favorit zum Geburtstag sind …. Ballons!

2016-01-21 17.00.41

Wie ihr sehen könnt, war es auch noch ein runder Geburtstag.

Die Karte hat keinen Glückwunsch, jedenfalls aussen. Aber innen:

2016-01-21 17.00.29

Das „Kind“ hat sich sehr gefreut, was mich wiederrum gefreut hat 🙂

Die Ballons sind mit dem Set Partyballons (Seite 22) und der passenden Stanze gemacht.

Die Zahlen sind übrigens mit den kleinen Zahlen Framlits gemacht. Die kann ich nur empfehlen, die kann frau immer wieder gebrauchen.

Die zweite Karte, die ich gemacht habe liegt noch hier, denn sie hat das Geburtstagskind nur elektronisch über Facebook erreicht. Aber psssst.. das ist nicht die Karte, die sie letzendlich bekommt *zwinker*

2016-01-10 09.32.17

Habt eine schöne Woche!

 

Liebe Grüße

UrsuLa

Kommentar verfassen

