Blumen für die Dame

Eine ganz liebe Nachbarin von mir hatte Geburtstag. Eine ältere Dame, nicht mehr gut zu Fuß aber äusserst pfiffig und nett. Was schenkt frau da?

Natürlich Blumen!

Es gibt ja gerade so ein tolles Set im Frühjahrskatalog, was ich besonders ins Herz geschlossen habe. Das Pflanzen Potpourri ( Seite 26)

Das ist so winzig abgebildet, aber das hat es echt in sich und ist unglaublich vielseitig.  Die YouTuber haben das schon entdeckt, sucht mal nach Botanical Blooms – aber bitte später 🙂

Für meine Nachbarin gab es nun diese Karte:

2016-01-21 16.57.07

Und weil ich grad mal beim „Spielen“ war, sind gleich noch Danke Karten von meinem Basteltisch gehüpft:

2016-01-14 09.46.422016-01-14 08.41.27

Die Blüten sind mit dem Wink of Stella in Gold eingepinselt, das funkelt sag ich euch!

Die oberen sind kleine A7 Karten.

Damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

UrsuLa

PS Denkt dran, dass es einen Teil der Sale-a-bration Geschenke nur bis zum 14.2.16 gibt!

 

Kommentar verfassen

