Alles Gute für das Jahr 2016!

2016-01-04 18.29.08

Ich weiß, ich bin ein bisschen spät dran, aber das Jahr ist doch nun wirklich noch jung.

Und es hat wie so oft Gutes und Trauriges für uns im Gepäck.

Das Traurige ist mein ganz persönliches, aber wir Stempler haben ja die tolle Möglichkeit uns im Kartenbasteln zu verlieren, auch wenn der Anlass nicht so dolle ist.

2016-01-04 18.31.49

Für diese Karte habe ich dann auch gleich das tolle Thinlet aus dem Set Pflanzen-Potpourri benutzt, dass ihr ab morgen auch bestellen könnt – dazu gleich mehr.

Ich habe auch noch eine zweite Karte gemacht:

2016-01-04 18.30.15

Aber nun zu dem Schönen, das das Neue Jahr uns bring:

Morgen geht es endlich los: Die fünfte Jahreszeit für alle Freunde von Stampin‘ Up!
Denn mit dem Frühjahr-/Sommerkatalog geht auch wieder die beliebteste Aktion des Jahres an den Start: “Sale-A-Bration” (5. Januar – 31. März 2016).
Es gibt wieder tolle Möglichkeiten sich Gratisprodukte zu sichern:
Kaufen und sich beschenken lassen:
Für je 60 € Bestellwert gibt es wieder Geschenke aus einer Reihe von speziellen Produkten. Tolle Stempelsets und wunderschöne Designpapiere.
Demonstrator werden und in mein Team einsteigen:
Die perfekte Zeit als Demonstrator in meinem Team einzusteigen. Zum Starterpaket dürfen zusätzliche Gratisprodukte im Wert von 45€ als Geschenk hinzugefügt. werden. Das lohnt sich immer!
Sprich mich einfach an, dann erkläre ich Dir alles Weitere oder schau mal hier >> klick
Party ausrichten und Gastgeber sein:
Basteln ist immer der schönste Grund sich zu treffen. Die Gastgeber erhalten während der SAB-Aktion zusätzliche Shopping-Vorteile i.H. von 27€ (ab einem Partyumsatz von 275€). Natürlich gilt dieses Angebot auch für Kundeneinzelbestellungen.
Wie immer gilt eine versandkostenfreie Zustellung ab einem Warenwert von 100€ an.

Ab morgen findet ihr dann auch den Katalog und die SAB Bröschüre zum Download hier rechts in der Menü Leiste.

Freut euch auf tolle Produkte im Minikatalog und Gratis zur SAB

Liebe Grüße

Ursula

Kommentar verfassen

