Viele Neuigkeiten

Geht euch das auch so, dass ihr mitten Sommer seid und dann ist schon Sommerschlußverkauf? Mir geht das regelmässig so und jetzt ist es mit den Weihnachtsartikeln von Stampin‘ Up! genauso. Kaum habe ich mich mit allen Artikeln  für die Weihnachtsproduktion angefreundet, schon geht es weiter mit dem Frühjahrskatalog. Und was soll ich sagen, ich bin schon ganz aufgeregt, was es wieder Neues zu entdecken gibt.
Aber erstmal gibt es für euch reduzierte Stempel aus dem Hauptkatalog – aber nur diese Woche!
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2015/11_November/20%20Precent%20Off%20Stamps/20-Stamps_Flyer_11.16.2015_DE.pdf

Nach dem 20.11. kosten sie wieder den regulären Preis:

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2015/11_November/20%20Precent%20Off%20Stamps/20-Stamps_Flyer_11.16.2015_DE.pdf
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2015/11_November/20%20Precent%20Off%20Stamps/20-Stamps_Flyer_11.16.2015_DE.pdf

Die oben genannten Preise sind die bereits reduzierten.
Mit einem Klick auf die Bilder kommst du zum PDF, dort kannst du dir die Stempelsets genau anschauen.

Und damit noch nicht genug Neuigkeiten.
Heute ist auch die Auslaufliste für den Herbst-/Winterkatalog erschienen.
Auslaufliste bedeutet, die folgenden Artikel werden nicht in den nächsten Hauptkatalog übernommen.
Mit Ende der Gültigkeit des Herbst-/Winterkatalogs sind diese Sachen nicht mehr erhältlich.
Wenn du eins dieser Produkte unbedingt haben möchtest, solltest du deshalb bald zuschlagen.
Die Preise sind allerdings nicht reduziert. Sollte eines der Produkte ausverkauft sein, wird es nicht mehr nachgeliefert.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2015/11_November/Holiday%20Retiring%20List/EU_HolidayRetiringList_DE.pdf
Habt eine schöne Woche
UrsuLa
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s