Weekly Deals und Ausverkaufsecke

angebotderwoche

Hallo Ihr Lieben,

Wie immer gibt es heute am Mittwoch einen Weekly Deal – aber was für einen! Es sind mehr Sachen drin als sonst und richtig tolle Sachen, schaut mal:

Weekly deals 8.4.

Ich habe bei dem Bild auf eine Verlinkung zu meinem Shop verzichtet, damit ihr es anklicken und groß anschauen könnt. Es sind diesmal wirklich viele Sachen!

Aber das ist noch nicht alles.

Heute wurde die Ausverkaufsecke aufgefüllt und auch dort gibt es tolle Framelits, Bänder, Knöpfe und superpreiswertes Washitape.

Leider hat die Vergangenheit gezeigt, dass man schnell sein muss, wenn man die richtigen Schnäppchen erwischen will und heute abend könnte es schon zu spät sein.

Also haltet die Kreditkarte bereit und bestellt direkt im Shop >> klick
Wenn ihr im Shop bestellt und unter 200Euro bleibt, wäre es toll, wenn ihr den Hostess Code 9WUMYAA2 benutzen würdet. Wie ihr sicherlich wisst, muss ich auch alle Produkte selber kaufen. Also auch dass, was ich Euch zeige, was ich als kleine Goodies mitbringe, Kataloge usw, usw… Da bin ich froh, wenn ich als Gastgeberinen Euros dafür einsetzen kann. > Danke dafür <

Ausserdem mache ich eine spontane Sammelbestellung. Gebt mir dazu bitte eure Wünsche per mail bis heute 18:00. Allerdings kann ich dann nicht mehr garantieren, dass alles noch da ist 😦

Habt einen schönen Tag!

UrsuLa

 

 

Kommentar verfassen

