Pause, abr nicht untätig

Der Bloghop am Dienstag hat meine kleine Blogpause beendet, aber ich war nicht untätig.

Zunächst möchte ich Euch ein Karte mit der Aufgabe nur 2 Farben zu verwenden, zeigen:

???????????????????????????????

Hier habe ich nur Calypso und Bermuda verwandt. Aber egal in welcher Farbe, diese Rasselbande ist doch zum schießen, oder?

So heißt dann auch das Set: „Rasselbande“

Aber es gibt noch einen gewichtigen Grund warum mein Blog gerade etwas verweist war. Zugegeben, es ist ein schlechter Zeitpunkt mitten in der Sale-a-Bration sich auf etwas anderes zu konzentrieren, aber manche Gelegenheiten muss frau einfach ergreifen.

Ausser meinen vielen kreativen Interessen bin ich Meditationslehrerin und mir wurde angeboten einen Kurs in einer Physiotherapie Praxis zu geben. Also falls ihr in Leverkusen und Umgebung wohnt und dienstags 19-20 Uhr mehr über Meditation wissen wollt, geht mal auf diesen link >>> klick

Ich würde mich freuen Euch auch dazu begrüßen zu können.

Liebe Grüße

UrsuLa

Eine Antwort zu “Pause, abr nicht untätig

  1. Mann, mann, mann! Das ist doch immer dasselbe mit dir! Jetzt musste ich mir das Set doch bestellen! 😛 So ein Mist!
    LG Sabine

Kommentar verfassen

