Bloghop des Stempelzeitkreativ Teams!

Hallo ihr Lieben,
Heute haben wir einen Blog Hop für euch vorbereitet, denn am letzten Samstag hat sich unserer Team getroffen und wir möchten euch zeigen, was so dabei herauskommt, wenn sich Demos treffen.
.
Naja, leider war ich nicht dabei, weil ich schon länger eine Geburtstagseinladung hatte, aber natürlich bekam das Geburtstagskind eine Karte, die ich euch gerne in diesem Rahmen zeigen möchte:
???????????????????????????????
Und so sah die Karte von Innen aus, bevor wir den persönlichen Text herinein geschrieben haben.
???????????????????????????????
Es ist wohl unschwer zu erkennen, dass es ein männliches Geburtstagskind war und für Mnnerkarten ist das Set „Für ganze Kerle“ aus dem Frühjahreskatalog echt der Hammer!
Coloriert habe ich den Oldtimer mit Mixmarkern aus dem Hautfarben Set.
Als Designerpapier im Hintergrund eigenet sich „Erstausgabe“ Jahreskatalog Seite 184 sehr gut und die Grundkarte ist die Männerfarbe schlechthin „Savanne“
Ich hoffe, euch gefällt meine Inspiration.
Und nun schaut euch noch die tollen Ideen meiner Kolleginnen an, eine Liste findet ihr unten.
.
Herzliche Grüße
UrsuLa

.

 

8 Antworten zu “Bloghop des Stempelzeitkreativ Teams!

  1. Deine Herren-Geburtstagskarte ist toll geworden und das Geburtstagskind hat sich bestimmt sehr gefreut!
    LG
    Ilonka

  2. Männerkarten fallen mir immer schwer, aber Deine ist sehr schön geworden, Ursula.
    LG
    Sabine

  3. Liebe Ursula vielen Dank für die tolle Männerkarte. Schöne Idee!
    Liebe Grüsse Ingrid

  4. Hallo Ursula, Deine Karte ist wirklich ansprechend, Ich hoffe, der männliche Empfänger hat sich sehr gefreut. Viele Grüße Katja

  5. Das ist ja mal wirklich eine tolle Männerkarte! Danke

  6. Die Karte sieht super aus!!! 🙂
    LG Sabine

  7. Tolle Männerkarte! Danke dir! Liebe Grüße Anna

  8. Deine Männerkarte gefällt mir super gut

    Danke für die schöne Inspiration
    Lieben Gruß
    Anja

Kommentar verfassen

