nu aber……

Heute ist der Katalog endlich online! Und auch die Sale-a-Bration beginnt mit einem Feuerwerk an schönen Geschenken.

Ups, da werde ich ja richtig poetisch

Aber ich hatte ja schon geschrieben, dass ich stark begeistert bin von den Geschenken, die Stampin‘ Up! gerade macht. Die Farben sind der Knaller und ich finde es ist eine Sensation, dass du dir die Mixmarker als Geschenk aussuchen kannst. Einfach genial!

Die Mixmarker haben ich bei meinem Beitrag zur Katalog Einführung auf unserem Teamblog benutzt, schau mal hier >> klick

Und hier ist die Variation, die ich dir gestern vorenthalten habe:

SAB Swap Vari

Der Frühjahrskatalog ist auch voller toller neuer Stempel, Zubehör und Stanzen.

Und damit du dir selber einBild machen kannst, hier die links zu dem Katalog und der SAB Broschüre, du findest sie aber auch in der Menüleiste rechts.

occasions_de

sale-a-bration-de

Wie immer hat die liebe Steffi ein tolles Video zur Erklärung gedreht, sie macht das so gut, dass ich dir das Video nicht vorenthalten möchte.

Aber natürlich bin ich für Fragen immer für dich da und  wenn du eine Stempelparty in Leverkusen und Umgebung machen möchtes schicke mir einfach eine Mail oder rufe mich an. Gemeinsam finden wir bestimmt einen Termin.

Wenn du vorab einen (Papier)Katalog haben möchtest, ist das auch der richtige Weg. Bei einer Party bekommen alle Teilnehmer den Katalog sowieso.

ursula.clemmensen@gmx.de

02171 37 86 760

Ich bin dann mal wieder stöbern…

Herzlichst

UrsuLa

Kommentar verfassen

