Erwacht!

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist ja Ursula, das kommt von Ursus = der Bär, also heisst es soviel wie die kleine Bärin und Bären machen Winterschlaf … alles klar? *grins*

Aber rechtzeitig zur SAB und zum Frühjahrskatalog bin ich aufgewacht und ein bisschen gebastelt habe ich auch schon. Im neuen Katalog gibt es wieder neue Blüten und ich als Blütenfan musste die natürlich haben. Verbunden mit den Mixmarkern und einer passenden Stanze ist das eine prima Sache. Das passende DSP habe ich auch gleich dazu gestempelt und herausgekommen ist das:

Nee, heute noch nicht! 🙂

Auf unserem Teamblog zeigen wir euch morgen ein paar Karten, die wir so mit euch zusammen auf einer Party machen könnten. Nur so als Vorschlag 🙂

Einen kleinen Sneek Peak gibt es heute schon >> klick

Die Sale-A-Bration beginnt und der neue Frühlingskatalog startet. Beides werde ich morgen als Download auf der Seite zur Verfügung stellen.

Dass bedeutet natürlich, dass heute definitiv der letzte Tag für Bestellungen aus dem Jahresschlußverkauf und dem Winterkatalog ist … nicht das jemand meint, ich hätte nicht darauf hingewiesen 😉

Für die neuen Produkte komme ich gerne zu dir um mit dir und deinen Freundinnen eine Stempelparty zu veranstalten – mail mich einfach an und wir machen einen Termin aus.

Dann bis morgen. Freut Euch auf super schöne neue Stempel und ein sesationelles SAB Angebot!

Alles Liebe

UrsuLa

 

 

 

Kommentar verfassen

