Das neue Spielzeug

Die ersten Bilder der neuen SAB und Frühjahrssachen tauchen mittlerweile auf den Blogs auf und auch ich habe meine neuen Spielsachen schon. Das ist halt der Vorteil, den ich als Demo genieße 🙂

Vogel 2014.12

Dieser hübsche kleine Kerl ist aus einem SAB Set, also nur kostenlos zu haben 😉

Coloriert ist er mit Mixmarkern in Kürbisgelb und grau im Hintergrund. Natürlich weiß ich, dass die Farben nicht so stimmen können, von der Form her sieht der Vogel eher wie ein Eisvogel aus, aber das ist eben künstlerische Freiheit.

Ihr seht mir doch nach, dass mein Blog so völlig unweihnachtlich ist, oder? Das Orange musste einfach sein, bei diesem tristen Wetter.

Ich wünsche euch trotzdem ein schönes Wochenende, hetzt nicht zu sehr herum und setzt euch mal zu einem gemütlichen Plausch mit eurem Liebsten hin, oder nehmt euer Kind auf den Schoß und erzählt im eine klitzekleine Weihnachtsgeschichte. Das bringt mehr Weihnachtsstimmung als jeder perfekt gedeckte Tisch oder blitzeblanke Wohnung. Denn das ist der wirkliche Weihnachtszauber.

Eure
UrsuLa

 

Eine Antwort zu “Das neue Spielzeug

  1. Die SAB-Karten sind mir heute auf Pinterest auch aufgefallen 🙂
    Och, mein Blog ist noch weniger weihnachtlich als deiner 🙂 Du hast ja ein paar Weihnachtskarten gepostet…
    Freue mich auf meine Bestellung! LG Sarah

Kommentar verfassen

