Cameo und SVGCuts

Zu Weihnachten ist meine Cameo eine meiner liebsten Freundinnen und in der letzten Woche hat eine Facebook Gruppe zum Wettbewerb aufgerufen.

Gefragt war etwas mit den Dateien von http://www.svgcuts.com

Mary Kowal ist eine begnadete Designerin und betreibt das Geschäft allein mit ihrem Mann, der für das Filmen und Fotografieren zuständig ist.

Für den Wettbewerb habe ich mir diesen Türkranz ausgesucht und nachgearbeitet.

Türkranz3

Bei mir schneidet die Cameo den SU Karton hervorragend, mit Messer 4, Geschwindigkeit 2-5 je nach Feinheit des Motivs, Dicke 22 und Doppelschnitt.

Die Auslosung ist heute am 11.12., also drückt mir bitte die Daumen, dass mein Beitrag eine der Preise gewinnt 🙂

Alles Liebe

UrsuLa

 

Eine Antwort zu “Cameo und SVGCuts

  1. Der Türkranz ist echt toll! Die Cameo ist schon ein feines Schätzchen!
    LG Sabine

Kommentar verfassen

