Warum der Blog STIFTund Stempel heißt

Vielleicht hast du dich gewundert, warum ich meinen Blognamen geändert habe. Naja, ich wollte zeigen, dass ich nicht nur stempel, sondern auch zeichne (und male)

Wobei ich Beides durchaus kombiniere, rückt doch das colorieren von Stempeln durch die Blendables auch bei SU mehr in den Vordergrund.

Aber das isst es halt nicht nur. Ich arbeite gerne mit Stiften wie Copics, Wachsstiften Neocolor, Pastellstiften, aber auch mit Pan Pastell und Acrylfarben.

Leider habe ich Mixed Media in der letzten Zeit sehr vernachlässigt, denn die Vielfalt der gestalterischen Möglichkeiten ist ja unendlich und meine ganze Lebenszeit wird nicht reichen um alles zu machen, was ich gerne möchte.

Um mal etwas völlig anderes von mir zu zeigen, hier ein Bild mit Pan Pastell gezeichnet. Zuerst gestaltete ich den Hintergrund und da war dieses Motiv halt „drin“, auch wenn es auf den ersten Blick sehr kitschig aussieht.

Wenn du genauer hin schaust, siehst du, dass ich auf den Pastellkreiden Hintergrund lauter Stempel gesetzt habe. In diesem Fall aus dem Set „Lovely as a Tree“ und „Gorgeous Grunch“

Engel2

LG

UrsuLa

 

Eine Antwort zu “Warum der Blog STIFTund Stempel heißt

  1. Das Gefühl, dass ein Leben zu kurz ist für alles, was ich noch machen will, kenne ich auch… Wir leben in der Zeit der unbegrenzten (Bastel)Möglichkeiten 🙂

Kommentar verfassen

