Meine Pinnwand – deine Pinnwand #10

image

So jetzt kann es richtig los gehen mit meinem Beitrag.
Wie schon beschrieben habe ich mich diesmal für diese Karte entschieden:

image

Im Gegensatz zum Original ist der orangenen Teil nicht aus Cardstock gemacht, denn den mit der Struktur hatte ich nicht, daher habe ich das Designer Papier Farbenspiel genommen. Dies gibt es immer noch in der Ausverkaufsecke.

Dies war nun der Beitrag Nr. 10 in dieser Rubrik und für mich der letzte.
Ich hoffe es hat euch gefallen und es war eine Anregung auch etwas von Pinterest zu machen.

Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende

UrsuLa

Und wie immer schaut bei Sabine vorbei:
http://scrapylala.blogspot.de

Eine Antwort zu “Meine Pinnwand – deine Pinnwand #10

  1. WOW! Die Karte ist toll!!!
    LG Sabine

Kommentar verfassen

