Meine Pinnwand – Deine Pinnwand #9

Pnterest Aktion Logo

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich mit der Tannenbaum Stanze gemacht habe:

Meine Pinnwand 9

Leider stimmen die Farben nicht mit dem Original Papier überein, denn die Bäume mit den kleinen Pünktchen sind definitiv nicht rosa. Auch habe ich mich diesmal nicht 100 prozentig an die Vorlage gehalten, aber eigentlich hat Deb Valder das bei ihrer zweiten Karte auch nicht getan

Als die Karte dann fertig war, hat sie mir überhaupt nicht gefallen und ich habe sie abgeändert. Das Ergebnis zeige ich euch dann morgen.

Der link auf Pinterest führt diesmal zu einem Youtube Video, in dem die Karte Schritt für Schritt erklärt wird. Auch wie man die kleinen Bäume im Vordergrund macht.

Schaut unbedingt mal bei Sabine rein>> klick

Und hier könnt ihr nachlesen warum wir diese posts machen >> klick

Habt ein schönes Wochenende

UrsuLa

Eine Antwort zu “Meine Pinnwand – Deine Pinnwand #9

  1. Gefällt mir sehr gut!

Kommentar verfassen

