Meine Pinnwand – Deine Pinnwand #8

Pnterest Aktion Logo

Viele von euch wissen, dass ich eine Vorliebe für Vintage, Shabby Chic im Allgemeinen und Rosen im Besonderen habe und da habe ich eine tolle Anleitung für Rosen mit der Blumen Handstanze gefunden. Dazu werden 5 Blumen ausgestanzt und in einer bestimmten Technik eingerollt und zusammengeklebt. Das könnt ihr anhand der bebilderten Anleitung leicht nachmachen, so dass es dann so aussieht:

Meine Pinnwand 8a

Toll was?

Verarbeitet habe ich die Rose auf einer recycleten Dose, wie es sie von vielen Firmen gibt. Diese hier habe ich aus der 10 cent Grabbelkiste bei KIK gezogen.

Eine Dame neben mir war auch ganz interessiert, was ich denn da interesantes gefunden hatte, aber als sie selber eine in der Hand hatte, lies sie sie mit einem erschrockenen „Oh ne!“ wieder fallen als wenn sie sich verbrannt hätte.  Die Dosen sind nämlich von Penthouse und hatten eine junge Frau in eindeutig zweideutiger Pose auf dem Deckel. Sie enthielten mal Plüschhandschellen 🙂

Aber all das sieht man ja nicht mehr, denn jetzt sieht die Dose so aus:

Meine Pinnwand 8b

Um es gleich zu sagen, die Bordürenstanze ist nicht SU. Böse Mädchen gehen halt mal fremd …Ähem… 🙂

Den Original Pin findet ihr hier >> klick

Da der link unter dem Foto zu unserem internen Demo Forum führt, hier für euch der Weg zur Anleitung auf Facebook extra:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.628651567217580.1073741837.550964918319579&type=1

Und wie wie immer, schaut unbedingt mal bei Sabine rein>> klick

Und hier könnt ihr nachlesen warum wir diese posts machen >> klick

Habt ein schönes Wochenende

UrsuLa

Kommentar verfassen

