Neues Teammitglied

Heute möchte ich die liebe COSIMA in meinem Team begrüßen! Cosima möchte nur für sich selbst bestellen und natürlich ist auch das völlig ok. Ich wünsche Dir viel Spaß in meinem Team ❤

In dem Zuge möchte ich noch einmal auf die Einstiegsaktion hinweisen, die nur noch bis zum 24.10. läuft. Wenn ihr jetzt noch einsteigt, bekommt ihr 6 Monate lang jeden Monat ein Pack Designer Papier im Wert von 13,25 € geschenkt.

Im Menue oben findet ihr mehr Info zum Einstieg.

gratispapier

eine schöne Restwoche

UrsuLa

 

 

Kommentar verfassen

