Meine Pinnwand – Deine Pinnwand #7

Pnterest Aktion Logo

 

Die Tage war meine liebe Freundin und Stempelmama Sabine bei mir und wir haben diese Tatü-Box links gemacht.

Meine Pinnwand 7

Was soll ich sagen, ich war so begeistert, dass ich gleich ein paar nachgemacht habe. Die Matchboxen kannte ich vorher schon, aber mit dem Falzbrett gefalzt. Diese hier ist mit dem Envelope Punch Board gemacht und von meinem Gefühl her viel stabiler. Sie sind so groß, dass genau ein Päckchen Taschentücher hinein passt.

Diese Boxen sind sooo vielseitig! Ohne Guckloch habt ihr eine schöne Geschenkschachtel und wenn ihr das Loch mit durchsichtiger Folie unterlegt, ist es eine sehr elegante Verpackung, wenn der Inhalt ein bisschen zu sehen sein soll. Die Amis nennen sowas Peek-a-boo.

Die Anleitung dazu findet ihr bei Stempeldochmal.de, Jasmin hat das so toll in einem Video erklärt, dass ich mir jede weitere Erklärung dazu sparen kann wie es denn gemacht ist.

Das Original findet ihr hier >> klick

Die grünen Boxen sind aus der InColor Moosgrün, darin habe ich mich richtig verliebt und beklebt sind sie mit Papier aus dem Block „Aufgeblüht“ und mit dem dem gepunkteten Papier aus dem großen Block, den es für jeden Farbfamilie gibt.

 

Schaut unbedingt mal bei Sabine rein>> klick

Und hier könnt ihr nachlesen warum wir diese posts machen >> klick

Habt ein schönes Wochenende

UrsuLa

Kommentar verfassen

