Meine Pinnwand – deine Pinnwand #6

Pnterest Aktion Logo

heute bin ich echt spät dran, aber besser spät als nie 🙂

Dafür habe ich dann auch gleich 2 Pins für euch – eine Mini Box und eine große Box:

meine pinnwand 6

Beide sind von Pootles, ein wahrer Pool an Ideen, deshalb müsste der Blog eigentlich POOLS heißen!

Dort findet ihr Schachteln in allen Größen und auf Youtube wundbar erklärt, auch wenn euer Englisch nicht so gut ist. Sam spricht ein recht klares British-English, hört einfach mal rein.

Original große Box >> klick

Original kliene Box >> klick

Gerade kommt eine Äusserung von hinten, (mal böse über die Schulter schauen) dass ich die Farbkombination ja doch etwas harmonischer hätte wählen können… und ich gestehe, die große Schachtel habe ich nicht aktuell gemacht, aber ihr könnt sie ja immer anpassen.

Die rechte Box ist dann auch aus dem aktuellen kleinen Block „Aufgeblüht“, hier ist mal nicht die Blütenseite aussen, sondern die graphische.

Schaut unbedingt mal bei Sabine rein>> klick

Und hier könnt ihr nachlesen warum wir diese posts machen >> klick

Es wäre schön wenn sich doch endlich mal jemand trauen würde, seine eigenen Werke im Kommentar zu posten, auch damit wir wissen ob diese Aktion überhaupt Sinn macht.

Ich wünsche euch ein hoffentlich sonniges Wochenende

Liebe Grüße Ursula

Eine Antwort zu “Meine Pinnwand – deine Pinnwand #6

  1. Hallo Ursula, die Boxen sind toll!!! Vor allem finde ich die linke Box verlockend und gehe mal schnell an meinen Basteltisch…
    Viele liebe Grüße
    Sabine

Kommentar verfassen

