Meine Pinnwand – deine Pinnwand #5

Pnterest Aktion Logo

Kinners wie die Zeit vergeht! Schon wieder Freitag und schon wieder Oktober! Kaum zu fassen oder?

Ja und während sich die Kids und die LehrerInnen auf die Ferien vorbereiten, ist meine viel zu kurze Urlaubswoche wieder vorbei…. hüstel, das war ein Insiderwitz 🙂

Wie auch immer, trotz viel Aktivität im Garten habe ich doch noch  kurz die Kurve zu einer Pinterest Bastelei gekriegt:

Meine Pinnwand 5b

Dies ist eine kleine Verpackung für ein Tic Tac. Von der Seite kann man das gerade noch sehen:

Meine Pinnwand 5a

Nur dass das Prosit auf Glitzerkarton sitzt, kann man leider nicht sehen, beim nächstenmal nehme ich Gold, das kommt bestimmt noch besser.

Benutzt habe ich

– Farbkarton glutrot und schokobraun
– das Gastgeberinnen Set gesammelte Grüße (das gibt es noch bis 31.10. für eine Bestellung ab 300 Euro gratis.  Abbildung hier >> klick )
– Prägefolder Barockmuster
– Geschenkband silber ( Seite 206)
– Stanzen Briefmarke und 1″ Quadrat

Seit meinem letzten Beitrag mit den Inchies finde ich die Kombination zwischen Briefmarkenstanze und Quadratstanze einfach toll, das passt super zusammen.

So und nun noch der link zum Original und damit zu dem Youtube
Video mit den Maßen >> klick

Und hier geht es zu Sabines Beitrag: >> klick

Und hier könnt ihr noch einmal nachlesen, warum wir das Ganze machen >> klick

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende

UrsuLa

Kommentar verfassen

