Meine Pinnwand – Deine Pinnwand #4

Pnterest Aktion Logo

Mensch wie die Zeit rennt, in 3 Monaten ist schon Weihnachten!

Doch ich wollte etwas anderes nachmachen und diese Karte war ganz oben auf meiner Liste:

Pinterest 26.09.

link zu Pinterest >> klick

Nach dem ganzen Spitzendeckchen Stil, wieder erfrischend gradlinig und einfach.

Die bestempelten Quadrate sind Inchies mit der 1 inch Stanze gestanzt, rundum das habe ich geschnitten. Es geht aber auch mit der Briefmarkenstanze, wie ihr gleich sehen werdet, denn ich brauchte ein paar Danke-Kärtchen und habe mich gleich inspirieren lassen. — Mmmmhhh…. damit ist die Überraschung für die Empfängerinnen futsch, aber vielleicht freut ihr euch jetzt besonders darauf.

Dankekarte

Das Stempelset ist „Wetland“ und der Spruchstempel „Gesammelte Grüße“ das ihr immernoch für eine Bestellung ab 300,- Euro gratis bekommt. Das erreicht ihr ganz schnell wenn ihr andere Mitbesteller gewinnt und eine richtige oder virtuelle Stempelparty organisiert. Denkt mal darüber nach.

Und hier geht es zu Sabines heutigem Beitrag >> klick

Und die Info warum wir diese Aktion machen >> klick

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende

UrsuLa

 

Kommentar verfassen

