Nochmal Good Old English Style

Tatsächlich sind der ersten Karte im Romantik Stil noch ein paar mehr gefolgt, ihr kennt das sicherlich, wenn man frau mal so richtig dabei ist……

Es waren noch mehr, aber ich zeige euch nur noch 2, damit es nicht langweilig wird:

Romnatik 25.09._1

Die kleinen Röschen sind alle aus einem Kreis entstanden, den ich mit der 1 3/4″ gewellter Kreis Stanze ausgestanzt habe. Dazu wird der Kreis zu einer Sprirale geschnitten und wie die Rose von SU gerollt. Rechts das Papier ist Vanille und Lila-Schimmer aus meinem Bestand. Die Zweige gibt es leider nicht mehr, schade. Ebenso den Prögefolder für den Hintergrund, aber mit dem Barockmuster sieht das auch toll aus, das habe ich auf einer anderen Karte probiert.

So, alle Klarheiten beseitigt? 🙂

Morgen geht es weiter mit unserer Pinterest Aktion, zwischenzeitlich könnt ihr ja mal im Clearance Rack (Ausverkaufsecke) und den Wöchentlichen Angeboten stöbern. Versandkostenstaffel, wie hier rechts oben angegeben. Nur wenn ihr im shop direkt bestellt, ist leider an den Versandkosten nichts zu machen. >> klick

Bis morgen

UrsuLa

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s