Ich bekenne….

ja, heute muss ich bekennen, dass ich fremd gegangen bin, denn ich habe eine heimliche Liebe.

Nein, natürlich ist es kein Mann, sondern ein anderer Stil, der sich mit Stampin‘ Up! nicht verwirklichene lässt. Naja und ab und zu bricht es wieder über mich herein und ich mache solche Karten:

Romantisch 1

Romantisch 2

Immer wenn die ersten Weihnachtssachen auftauchen, denke ich an die tollen Karten, die ich von der Mutter eines Austauschschülers bekommen habe und ich muss unbedingt Vergleichbares machen.

Das Mittelstück ist ein Freebie für die Silhouette Cameo von Monica aus Schweden. Cameo BesitzerInnen sollten unbedingt mal vorbei schauen >> klick

Eure

UrsuLa

Kommentar verfassen

