Meine Pinnwand – Deine Pinnwand #2

 

Pnterest Aktion Logo

Hast du eigentlich schon eine virtuelle Pinnwand bei Pinterest? Wenn ja, kennst du sicher das Problem, dass sich die Pins ansammeln und man irgendwann gar nicht mehr dazu kommt all die schönen Sachen nach zu basteln oder zu kochen… Manchmal passiert es mir sogar, dass ich benachrichtigt werde, dass jemand einen Pin von mir weitergepinnt hat und ich denke: „Oh, so schöne Sachen hab ich auf meiner Pinnwand?!“ 😉 Aber damit soll jetzt Schluss sein!

Sabine und ich zeigen euch jeden Freitag eine Sache, die wir von unserer Pinnwand umgesetzt haben! Egal was! Etwas Gebasteltes oder Gekochtes oder Gestricktes oder Genähtes oder Gemaltes oder oder oder…

Wenn du Lust hast mitzumachen, dann verlinke deinen Beitrag einfach unter den Kommentaren! Vergiss nicht in deinen Beitrag einen Link zu deinem Pinterest-Pin einzufügen, damit man sehen kann, was deine Inspiration war! Du kannst deinen Pin komplett nacharbeiten oder natürlich auch etwas verändern! Nur eine gewisse Ähnlichkeit muss schon noch erkennbar sein…

Hier ist  nun das zweite Kärtchen, dass ich nachgemacht habe, wenn ihr auf das Bild klickt, kommt ihr direkt zum Pinterest Pin:

Bearing Gift

 

Ein ganz kleines bisschen habe ich hier variiert, zum Beispiel habe ich den Rand dazu gemalt weil sonst die Proportionen nicht stimmten. Die amerikanische Formate sind halt etwas anders.

Die Sterne sind wieder mit der Sternkonfetti Stanze gemacht, dabei dachte ich, dass ich diese überhaupt nicht brauche, aber jetzt ist sie eine meiner Lieblingsstanzen.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende

UrsuLa

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s