Liebe auf den zweiten Blick

Also ihr Lieben, mit den neuen Klarsichtstempeln von Stampin Up habe ich mich echt schwer getan. Es kamen einfach keine vernünftigen Abdrücke heraus und dann sind die teilweise auch noch fitzelig klein.

Ich war richtig sauer und musste mich erstmal bei meiner Stempelmama Sabine ausweinen. Ja und die hat mich wieder aufgerichtet und ich bin nochmal ran gegangen.

Herausgekommen ist das hier:

Liebe  zweiter  Blick

 

Ist doch ganz nett oder?

Für mich habe ich nun folgendes herausgefunden:

– ich brauche eine ordentliche Stempelunterlage, also die Stempelmatte von SU oder doch mindestens eine Moosgummiplatte.

– Der Stempelblock muss passen. Den ganz kleine Block A habe ich bisher noch nicht gebraucht, aber jetzt.

– die Stempel sind biegsam. Das bringt neue Möglichkeiten, birgt aber auch Gefahren. Also darauf achten wie ich den Stempel auf den Block klebe.

– die Stempel brauchen eine anderen Druck, das musste ich erst für mich heraus bekommen.

Jetzt finde ich sie toll und vielseitig.  *Ach Mensch mir fehlt immer noch das Ausrufezeichen, aber die neue Tastatur ist bestellt*

Klein sind sind die Teile nunmal und für den Spruch fällt mir grad etwas aus meiner alten Heimat im Kohlenpott ein. Ich schreibe nämlich gerade Erinnerungen aus meiner Kindheit auf und bin sozusagen im Stoff. Mein alter Onkel hätte demnach gesagt:

Dat mit den Spruch is abber nix für unser Omma Käthe mit ihre Knappschaftsaugen…..

Und da ich heute einen Clown gefrühstückt habe, zeige ich euch was ich meiner Stempelmama per Handy geschickt habe als ich so verzweifelt war und entlasse euch in eine hoffentlich schöne Woche

UrsuLa

 

 

 

Klarsicht  Scherz

3 Antworten zu “Liebe auf den zweiten Blick

  1. Der arme Clown, den du zum Frühstück verspeist hast! Ich lach mich grad schlapp!!! 🙂 Ich sag ja, die Stempel sind nur solange scheiße, bis man damit umgehen kann… Und tadaaaa hast du eine tolle Karte gezaubert!
    Liebe Grüße
    Sabine

    • Ursula stempelt

      Ein Komiker hat mal auf eine ähnliche Äusserung gesagt: Kein Problem für den Clown, der kennt sich mit A….lö…. aus.
      Vielleicht sollte ich demnächst von Clownengeln sprechen, die mir was ins Ohr flüstern…. da war grad wieder einer *smile

  2. Liebe Ursula, ich seh das jetzt erst und finde es zum Schreien komisch 😀 Die Klarsicht sind jedenfalls total friemelig 😉 Deine Häuser sind toll 😀

Kommentar verfassen

