Meine Pinnwand – deine Pinnwand #1

Pnterest Aktion Logo

Hast du eigentlich schon eine virtuelle Pinnwand bei Pinterest? Wenn ja, kennst du sicher das Problem, dass sich die Pins ansammeln und man irgendwann gar nicht mehr dazu kommt all die schönen Sachen nach zu basteln oder zu kochen… Manchmal passiert es mir sogar, dass ich benachrichtigt werde, dass jemand einen Pin von mir weitergepinnt hat und ich denke: „Oh, so schöne Sachen hab ich auf meiner Pinnwand?!“ 😉 Aber damit soll jetzt Schluss sein!

Sabine und ich zeigen euch ab heute jeden Freitag eine Sache, die wir von unserer Pinnwand umgesetzt haben! Egal was! Etwas Gebasteltes oder Gekochtes oder Gestricktes oder Genähtes oder Gemaltes oder oder oder…

Wenn du Lust hast mitzumachen, dann verlinke deinen Beitrag einfach unter den Kommentaren! Vergiss nicht in deinen Beitrag einen Link zu deinem Pinterest-Pin einzufügen, damit man sehen kann, was deine Inspiration war! Du kannst deinen Pin komplett nacharbeiten oder natürlich auch etwas verändern! Nur eine gewisse Ähnlichkeit muss schon noch erkennbar sein…

Hier ist  nun das erste Kärtchen, dass ich nachgemacht habe, wenn ihr auf das Bild klickt, kommt ihr direkt zum Pinterest Pin:

http://www.pinterest.com/pin/383509724492046442/

Benutzt habe ich

– Farbkarton Glutrot und Flüsterweiß
– Stempelfarbe Glutrot
– das Aktions Stempelset Gesammelte Grüße … gerade mein ab soluter Liebling
– Stanze Kleine Blüte
– Cordel Chili
– weißer Knopf aus dem Bestand

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Nachmachen.

Ursula

Advertisements

2 Antworten zu “Meine Pinnwand – deine Pinnwand #1

  1. Was für eine schöne Idee!
    Liebe Grüße
    Jessa

  2. Ursula stempelt

    Upps, Sabine ist wohl noch nicht soweit. Aber über eine link zu deinem Werk würde ich mich sehr freuen, liebe Jessa.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s