Der Herbst-Winter Katalog und Überraschung

Jetzt ist er endlich offiziell, der neue Saison Katalog. Ihr findet ihn hier: >> klick

oder rechts im Menue.

Aber das ist gar nicht der Knaller, sondern das kostenlose Stempelset das jede Gastgeberin ab einem Umsatz von  300 Euro bekommt. Das Set ist wirklich der Hammer, ich hab’s schon:

Stampin'Up! Gastgeber/innenset

Es ist von jetzt an bis zum 31. Oktober erhältlich und es ist wirklich zusätzlich. Die üblichen Gastgeberinnen Euros bleiben wie gehabt.

Wenn ihr also eine Bestellung von mehr als  Euro habt oder eine Stempelparty machen wollt meldet Euch bitte bei mir.

Am Freitag bestelle ich auch wieder für alle die in meiner Nähe wohnen und nur eine Kleinigkeit wollen.

Das war eine Menge Info über Stampin‘ Up diese Woche und kaum Kreatives. Daher hier eine Karte zum Geburtstag:

Geburtstagskarte Samrang

Alles Liebe

UrsuLa

PS: bis morgen gilt noch das erweiterte Angebot zum Einstieg bei Stampin‘ Up, ein neues Team Mitglied darf ich schon begrüßen, vielleicht auch dich??

Kommentar verfassen

