Letzte Chancen und neue Chancen

Hallo Ihr Lieben,

ab Morgen 28.08. gilt der neue Saison Katalog und damit verliert die Carry Over Liste mit ihren tollen Stempeln und Framelits vom letzten Jahr ihre Gültigkeit >> klick  Also nur noch heute 27.08. gültig

Ab morgen gilt dann der neue Saisonkatalog und ihr könnt euch wirklich drauf freuen, es gibt tolle Sachen.

Noch bis Freitag, 29.08. gilt das tolle Einsteiger Angebot mit 20,- mehr Ware im Starterpaket welches ihr euch völlig frei auswählen könnt.  Das heißt:  Neue Demonstratoren, die für 129 € einsteigen, erhalten Produkte im Wert von bis zu 195 €  (regulär: 175 €/£130). Komm in mein Team:

Header_ShortandSweet_Demo_8.21-28.2014_DE

Noch bis zum 31.08. gilt das tolle Angebot für die Bigshot. Wenn ihr noch keine BigShot habt, ist das die Gelegenheit tolle Stempelund Framlit Sets zu bekommen. Unter anderem das Set, das es nur jetzt gibt mit den neuen Sternstempel und Sternframelits:

Und wenn ihr grad mal dabei seid, könnt ihr euch die Weekly Deals mal anschauen >>klick

Am Freitag 29.08. gebe ich eine Bestellung auf, falls du in meiner Nähe wohnst bestelle ich versandkostenfrei für dich mit, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist.

Viele Fristen und Daten. Ich hoffe ihr seid nicht total verwirrt. Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Eine schöne Restwoche

UrsuLa

 

Kommentar verfassen

