Das kommt mir in die Tüte

Ihr habt bestimmt schon davon gehört, dass Stampin‘ Up ….. na sagen wir mal, sehr großzügig mit dem Verpackungsmaterial in den Paketen ist. Oft kommen ganz kleine Artikel in einem Paket an. Aber das hat auch einen sehr positiven Aspekt, denn mit diesem Packpapier gibt es kostenloses Bastelpapier.

Auf YouTube gibt es Filme drüber wie Blumen daraus gebastelt werden usw. Ich mach gerade Tüten daraus. Nix Wildes, kompliziert Gefaltetes, einfach nur zusammenkleben und verzieren:

Tüte

Es gibt viele Anleitungen im Netz, daher spare ich mir die Arbeit. Meine Lieblingsanleitung kam vor einigen Jahren von Jenni Pauls:

http://paulinespapier.de/261/ein-schnelles-gunstiges-tutchen/

Ich gebe das Papier immer gerne weiter, also bei der nächsten Bestellung danach fragen. Fragen kost nix und das Papier auch nicht.

Das Design Papier auf der Tüte ist noch aus alten Beständen.

Macht es gut, die Woche ist fast vorbei.

Liebe Grüße Ursula

Kommentar verfassen

