Geburtagskarte

Diese Karte habe ich euch noch nicht gezeigt. Es ist eine Karte mit einem interessanten Innenleben, aber erstmal von aussen:

Ing Karte 1

Der Stempel ist leider nicht mehr erhältlich, aber er gehört noch zu meinen Lieblingsstempeln. In MyDigitalStudio gibt es ihn inzwischen auf Englisch – nur so zur Info *smile*

und so sieht sie von Innen aus:

Ing Karte 3

Durch die gegenläufige Zick-Zack-Faltung wirkt sie besonders wenn man sie hinstellt. Für einen kleinen, persönlichen Gruß ist genügend Platz auf einer Karte, die in einer Tasche versteckt ist und die man rausziehen kann.

Viel Spaß beim Nachmachen, Sabine hat sie schon nachgemacht in ener völlig anderen Version >>>klick

herzliche Grüße

UrsuLa

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s