Filz ausstanzen

Heute Morgen las ich bei meiner Kollegin Helga Hopen, dass sie probiert hat Filz mit den Banner Framelits und der Bigshot auszustanzen und dass es geklappt hat! Das musste ich auch gleich ausprobieren. meine Bigshot stand noch im Wintergarten, da ich gestern nach dem Besuch meiner lieben Freundin Sabine vor dem Regen flüchten musste. Also ran! Und das ist das Ergebnis:

Filz1Filz2

Ich bin total begeistert, denn jetzt kann ich auch Wimpel aus Filz nähen, oder kleine Filzteilchen auf Taschen, oder, oder, oder…..

Doch das Beste kommt noch, denn die Wimpeldinger….äh… Framelits (das Alter! 🙂 ) sind gerade im Wochenangebot >> klick

Und falls ihr keine Big Shot habt, das Angebot gilt noch bis zum 31.08.2014 >> klick

Wenn ihr bei mir in der Nähe, also Leverkusen und Umgebung wohnt, bekommt ihr noch eine kostenlose Einführung zur Big Shot von mir dazu.

Ihr seht ich bin gerade voll begeistert! Aber jetzt bin ich mal wieder am Basteltisch, denn ich habe mir für den Herbst/Winter viel vornommen.

Herzlichst

UrsuLa

 

Kommentar verfassen

