Männer Gutschein Karte

Sonst fällt es mir schwer eine Karte für einen Mann zu machen, weil ich Bling und Schmetties und Blumen so liebe, aber diesmal war es ganz leicht:

Micha Karte 1?

Der Verschluß ist eine zu öffnende Banderole und das hat er auch schön brav gemacht. Seine Frau übrigens nicht, die hat die Banderole einfach herunter geschoben. War sie clever oder faul…. naja beides wahrscheinlich 🙂

Der Verschluß besteht aus 2 Kreisen, die mit einem Brad an der Banderole befestigt sind und darum wird ein Band geschlungen.

Innen sieht die Karte so aus:

Micha Karte 2

Eine Popup Karte.

Auf dem unteren, freien Teil haben alle Beteiligten unterschrieben.

Nach dem Foto musste ich feststellen, das die Karte aus dem Halter fällt und ich habe durch ankleben eines Dreiecks einen Umschlag daraus gemacht. Also besser gleich einen Umschlag ankleben 🙂

Der Stempel innen ist aus dem GastgeberInnen Set “ Grandiose Grüße“, der Stempel auf der Frontseite ist leider ausgelaufen, aber ich liebe ihn immernoch.

Ein schönes Wochenende

UrsuLa

 

Kommentar verfassen

