kurzfristig bestellen?

Hallo ihr Lieben,

das Angebot von Stampin‘ Up! zum Kauf einer Big Shot ein Produktpaket dazu zu bekommen ist eingeschlagen wie eine Bombe! Nicht nur für die, die noch keine Big Shot haben sondern auch bei Big Shot Besitzern, da die Produktpaket mit 15% Nachlass kaufen können. Besser noch: die Pakete gibt es teilweise nur in dieser Aktion!

Besonders gefällt mir das Set: „Zauberhafte Sterne“, der größte der Sterne ist ca. 9,5 cm groß und sieht heatembossed einfach umwerfend aus. Gleichzeitig ist das ein Sneakpeek auf den kommenden Saison Katalog.

Hier findet ihr das Angebot:

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3565

Ich bestelle heute Abend kurzfristig, bitte gebt mir eure Bestellung bis 20:00 Uhr heute abend per Mail. Ansonsten natürlich immer als Einzelbestellung möglich und in der Umgebung von Leverkusen übernehme ich ab 50,- Euro die Versandgebühren von Stampin‘ Up!, darunter bitte ich um Übernahme der Hälfte, also 3,- Euro.

Wenn ihr schonmal auf der Shopseite seid, schaut euch gleich mal die Weekly Deals und ins Clearance Rack. Oben rechts könnt ihr bei „Show“ auf all stellen, dann habt ihr alles untereinander. Auf dem Handy finde ich das immer deutlich angenehmer, weil ich die kleinen Seitenzahlen nicht immer treffe…. Das Alter? 🙂

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

UrsuLa

 

Kommentar verfassen

