Täschchen

Es gibt ja unzählige Videos und Anleitungen, wie man kleine Süßigkeiten nett verpacken kann und manchmal schreibe ich mir etwas auf und kann gar nicht mehr sagen, wo ich es her habe. So geht es mir auch mit diesen bezaubernden Täschchen, die schon viele dankbare Abnehmer gefunden haben:

Täschchen

Eine schöne Restwoche

Ursula

Nachtrag: Google hat mir verraten, dass die Anleitung von Pünktchenstempel ist:

http://www.puenktchenstempel.de/2014/02/07/anleitung-fuer-ein-taeschchen-mit-dem-envelope-punch-board/

Eine Antwort zu “Täschchen

  1. Die Täschchen sind super! 🙂 Vielen Dank für die Anleitung!
    Liebe Grüße
    Sabine

Kommentar verfassen

