Gemischtes zum Geburtstag

Heute zeige ich Euch mal wieder was ich mit der Cameo geschnitten und mit Stampin‘ Up! kombiniert habe:

IMG_0102

Diese Karte ist mit der Cameo geschnitten und der Gruß ist von SU.

2014-06-21 11.30.26

Hamburger Box – nein, nicht die von SU sondern auch mit der Cameo geschnitten, ebenso wie das Doilie. Die Blumen sind dann wieder die wunderbaren Handstanzen von SU.

IMG_0117

Und zum guten Schluss eine Geburtstagskarte für eine liebe Freundin, inspiriert wurde ich durch eine Karte im Netz, leider weiss ich nicht mehr wo ich sie gesehen habe.

Falls ihr Fragen habt, wie etwas gemacht ist, bitte melden 🙂

Ich wünsche euch eine schöne Woche

Ursula

Kommentar verfassen

