Mein Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

jetzt ist auch mein Geburtstag vorbei, aber es ist eine Erinnerung, die nicht so schnell verblassen wird. Es war so toll! Ich hatte soviel Spaß – und meine Gäste auch.

Das bin ich an dem Tag mit meinem Herzallerliebsten:

Mein 60.

Aber natürlich will ich euch zeigen welche Dekorationen ich gemacht habe. Von dem Tag habe ich so gut wie keine Bilder, da ich ja selber nicht fotografiert habe. Schade, aber es ist halt so.

Dieses Foto von einem gedeckten Tisch hat eine liebe Freundin gemacht und mir per Handy geschickt:

1405260876332

Jeder Gast hatte als Namensschild und gleichzeitig als kleines Gastgeschenk eine Schachtel mit einem Raffaello darin:

Platzkärtchen 60

Die Schachtel ansich und das Doily sind mit der Cameo geschnitten und  bestempelt mit „FloweringFlourishes“. Dieses Set kam dann noch auf den Windlichtern zum Einsatz. Gleich mehr dazu. Das Herz vorne und die kleine Blüte sind Handstanzen aus dem letzten Katalog, aber es gibt wieder fast identische im neuen Katalog…. ach was sag ich, die neuen Stanzen sind besser 🙂 Meine Töchter haben mir fleissig geholfen, denn alleine wäre ich bei 45 Schachtel verzweifelt.

Die Windlichter sind aus Pergament und eben auch mit Flowering Flourishes bestempelt, oder beser, nicht einfach bestempelt, sondern mit Versamark und und Embossing Pulver verziert. Wenn Ihr mehr darüber erfahren wollt, schreibt es bitte als Kommentar. So sieht es von nahem aus:

Windlicht 60 nah

Und so das ganze Windlicht:

Windlicht 60

Das Papier im Sockel ist aus der letzten Sale a Bration.

In der Mitte der Tische standen beklebte Dosen mit den Blumen, die ich aus zweien der tollen Stanzen gemacht habe

Tischdeko 60

Hier noch etwas näher:

Blume

Die echten Blumen standen in Gläsern auf die ich die 60 mit Fensterfole geklebt hatte. Auch mit der Cameo ausgeschnitten.

Ja und reich beschenkt worden bin ich auch:

Schatz 60

Es war einfach ein unglaublicher Abend, von dem ich noch lange zehren werde.

Alles Liebe

UrsuLa

 

 

Eine Antwort zu “Mein Geburtstag

  1. Deine Feier war soooooooo genial! Wir haben super viel Spaß gehabt 🙂
    Lustig war, dass die Gäste kaum glauben konnten, dass die Deko selbstgebastelt war… :-)))

Kommentar verfassen

