Mix-Marker Video und Sammelbestellung

Hallo ihr Lieben!

Charlotte von Stampin‘ Up! hat ein Video über die neuen Mix-Marker gemacht:

Ich selber bin ja Copic Fan und werde die Marker ausgiebig gegeneinander testen, da es ja vergleichbare Alkohol-Marker sind. Besonders freue ich mich, dass es jetzt halt die SU Töne zu den Papieren gibt. Meine eigenen Testergebnisse werde ich euch beizeiten zeigen.

Ausserdem möchte ich euch auf meine Sammelbestellung hinweisen. Gebt mir bitte bis Sonntag 18:00 Uhr Eure Wünsche per Mail. Die Versandkosten sind frei wenn ihr nicht direkt zu euch liefern lasst, sondern wir uns zur Übergabe treffen können.

Den neuen Katalog bekommt ihr dann kostenlos dazu.

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

UrsuLa

Kommentar verfassen

