Verpennt?

Hallo ihr Lieben ,

gestern bekam ich eine Mail mit der Frage: „Bist du keine Demo mehr? Ich sehe ja nichts von dem neuen Katalog bei dir? Oder hast du einfach verpennt?“

Ja ich bin noch Demo und nein, ich habe nicht den Katalogstart verpennt. Manchmal stellt das Leben halt Aufgaben, die sich unvermittelt in den Vordergrund schieben.

Von der Hochzeit letzten Monat hier mal ein Bild:

01 Hochzeit Cosa

Meine bezaubernde Tochter und die stolze Brautmutter 🙂

Aber um auf den neuen Katalog zurück zu kommen, den findet ihr online hier:

20140601_annualcatalog_de-de

Oder schreibt mir kurz an ursula.clemmensen@gmx.de

Falls ihr online etwas findet und eine Bestellung aufgeben möchtet, lege ich den Katalog dazu. Sonst kostet er 2,50€ und evtl. 1,50€ Versand innerhalb Deutschland wenn ich den Katalog zusende. Die Gebühr rechne ich auf eine Bestellung an.

Es sind wirklich tolle Sachen dabei, reinschauen lohnt sich!

Alles Liebe

UrsuLa

Kommentar verfassen

