Mich gibt es noch

Hallo ihr Lieben,

ja mich gibt es noch!

Es ist viel passiert in der Zwischenzeit, die Hochzeit meiner Tochter und anschliessender Urlaub in Griechenland. Zum Basteln bin ich nur sehr wenig gekommen, aber so ist das halt manchmal.

Aber so ganz ohne geht es natürlich auch nicht: Hier ein kleine Dankeschön, dort eine Karte zum Geburtstag.

Zum Beispiel diese kleinen Körbchen, gemacht mit dem Envelope Punchboard für eine Goldene Kugel zum Beispiel

Körbchen_Punch_Board

Gesehen bei Pootles: https://www.youtube.com/watch?v=aKMIrH0v54o

Davon hab ich 10 Stück für die Mitarbeiter meiner Zahnarztpraxis gemacht, weil sie mir alle ganz schnell mit Terminen geholfen haben, damit mein Lächeln zur Hochzeit auch strahlte.

Diesmal wird es bis zum nächsten Beitrag nicht so lange dauern. – bestimmt!

Alles Liebe

UrsuLa

2 Antworten zu “Mich gibt es noch

  1. Liebe Ursula
    Das mit „Keine Zeit haben“ kenn ich ja leider auch :/ Supersüsse Idee von mir, deiner Zahnarztpraxis was zurückzugeben… Ist toll geworden!
    Liebe Grüsse aus Bern 🙂

  2. Die kleinen Körbchen sind echt toll! Muss ich auch auf meine Liste setzen… 🙂
    Liebe Grüße
    Sabine

Kommentar verfassen

