Tizzy Tuesday Challenge

Seit Langem wollte ich wiedermal an einer Challenge teilnehmen und ich habe mich für Tizzy Tuesday entschieden mit dem Stempelset „Happy Watercolor“

Tizzy Tuesday 18.03.

Auf dem Bild kann man es vielleicht nicht so richtig sehen, aber der rechte Teil ist das Innere der Karte und darüber ist ein Verschluß, den ich mit der Stanze Gewellter Anhänger gemacht habe.

Natürlich entsteht nicht nur eine Karte, wenn ich so richtig los lege und daher zeige ich euch gleich noch zwei Karten, die nicht zur Challenge gehören, aber die gleiche Machart haben.

IMG_0344

IMG_0340

Und noch eine letzte Karte, auch mit Happy Watercolor aber als einfache Klappkarte:

Aquarell

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche.

UrsuLa

Eine Antwort zu “Tizzy Tuesday Challenge

  1. Hallo Ursula,
    Du warst ja superfleißig. Ich liebe diese Kartentechnik und das Stempelset. Sehr schön Deine Varianten. Vielen Dank für’s Mitmachen bei TTC.
    LG
    Martha

Kommentar verfassen

