Die SAB läuft noch

Noch bis zum Ende des Monats gibt es die unglaublichen Geschenke der Sale-a-Bration, wozu das Stempelset „Bildlich gesprochen“ gehört. Einen der Stempel habe ich hier zusammen mit den Stiefmütterchen und der kleinen Blüte kombiniert. Beides kommt im Paket mit Stempeln und passendender Stanze. Ich liebe diese Blüten! 🙂

Du bist meine Sonne3

Du bist meine Sonne2

Du bist meine Sonne1

3 ähnliche Karten, aber doch anders.

Liebe Grüße

UrsuLa

Eine Antwort zu “Die SAB läuft noch

  1. Da gefällt mir die mittlere Karte besonders gut 🙂

Kommentar verfassen

