Baby Popup Karte

Hach! diese Karten sieht man jetzt überall und natürlich musste ich es auch versuchen. Ein befreundetes Paar hat einen kleinen entzückenden Jungen adoptiert und hat diese Karte bekommen:

IMG_0317 So sieht die Karte geschlossen aus.

IMG_0319 Und so geöffnet. Ist das toll??!!!

Die Einzelteile sind diesmal mit der Cameo geschnitten. Anleitungen für die Karte findet ihr auf YouTube wenn ihr PopUp Box card eingebt. Ich habe keine bestimmte Anleitung genutzt, wenn man das Prinzip mal verstanden hat, geht es kinderleicht.

Schönes Wochenende

UrsuLa

Advertisements

Eine Antwort zu “Baby Popup Karte

  1. Die ist hübsch geworden 🙂 Muss ich auch mal ausprobieren… 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s