SAB und Envelope Punch Board

Gestern erwähnte ich ja schon das Punch Board zur Zeit eines meiner Lieblingstools ist. Ich habe jetzt mal ganz bewusst Envelope also Umschlag weg gelassen, denn es ist für mich eher das größte um Verpackungen zu machen.

Hier seht ihr eine Mini-Rittersport, oder besser ihr seht sie nicht, ist ja verpackt 😉

2014-02-19 13.15.13

Und noch eine, diesmal mit farblich passender Karte und da hab ichg tatsächlich mal einen Umschlag zur Karte gemacht:

IMG_0304

Die Anleitung zur Schachtel habe ich hier gefunden. >klick<

Das Board findet ihr unter der Nummer 133774 in meinem Shop oder schreibt mir einfach.

Liebe Grüße

UrsuLa

Kommentar verfassen

