Rosen

Bei mir ist das Rosenfieber ausgebrochen. Rosen auf Türkränzen, Rosen auf Schachtel, Rosen auf Karten….. in allen Farben.

Denn diese Rollrosen gehen wirklich fix und lassen sich toll variieren. Bei manchen habe ich den Cardstock richtig nass gemacht, dadurch konnte ich die Karten mit der Pinzette schön nach aussen biegen. Das ist meine Arbeit von heute Morgen:

Rosenherz

Hier habe ich ein Styropor Herz mit Rosen beklebt.

Mit der neuen BigShot Stanze geht das sehr schnell, die ist neben dem Envelope Punch Bord gerade mein Lieblingsteil und ist zu finden im Frühjahrskatalag auf Seite 32.

Rosige Grüße

UrsuLa

 

Advertisements

Eine Antwort zu “Rosen

  1. Das ist einfach traumhaft!!! 🙂
    Liebe Grüße
    Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s