5% extra zur Sale-a-Bration!

Hallo Ihr Lieben,

heutete ist es endlich soweit die 5. Jahrezeit Stampin’Up Begeisterte bricht heute an und weil ich im letzten Jahr als Demonstratorin angefangen habe, bekommt ihr von mir 5% extra während der SAB auf all die tollen Angebote obendrauf! >>klick<<

Meine Demo Kollegin Steffi hat ein nettes Video gemacht, worin sie die Produkte sehr anschaulich vorführt, schaut mal rein:

Und wenn ihr geschaut habt, kommt ihr brav wieder zu mir zurück, denn ich bin in eurer Nähe *zwinker*

Die Kataloge zum Durchblättern und Runterladen gibt es hier >>klick<<

Der Winterkatalog ist auch noch bis zum 01.02. gültig, die Kataloge überschneiden sich erfreulicherweise um ein paar Tage.

Also Mädels „Geschenke, Geschenke, Geschenke“ in der Sale-a-Bration, lasst euch das nicht entgehen!!!

Liebe Grüße

UrsuLa

Eine Antwort zu “5% extra zur Sale-a-Bration!

  1. Hallo,

    tolles Video von Steffi, Danke fürs zeigen.

    LG Nicole

Kommentar verfassen

