Morgen Kinder wirds was geben……

Hallo Ihr Lieben,

Morgen beginnt die tollste Zeit für alle Stampin‘ Up! begeisterten: die Sale-a-Bration! Und damit jährt sich auch mein Einstieg. Naja, eigentlich erst am 12. Februar, aber ich möchte trotzdem  schon ab morgen mit Euch feiern und spendiere euch 5% extra!

Den SAB Flyer und den neuen Frühjahr/Sommer Katalog gibt es ab morgen zum herunterladen, also schaut mal rein.

Und hier ist mein ganz spezielles Super-Duper-Angebot:

Ich kann es ja kaum fassen, dass ich jetzt schon ein Jahr bei Stampin‘ Up! bin.
Das ist doch ein Grund zu feiern, oder? Und damit nicht nur ich mich freue, sondern auch ihr einen Grund zum Lächeln habt, gebe ich euch 5% zusätzlich während der Sale-a-Bration 28.01.2014-31.03.2014!!

Damit habt ihr diese unglaublichen Vorteile:

  • – pro 60€ Bestellung darfst du dir einen Gratisartikel aus dem Sale-a-Bration Flyer aussuchen
    • und das sind diesmal tolle Artikel! Die Stempel kannst du wie immer auch in Englisch bestellen, was mir persönlich beim Alligator besser gefällt. Aber das ist immer Geschmackssache. Schau unbedingt nochmal in den Flyer – wenn du ihn noch nicht hast, melde dich bei mir.
  • – es gibt 35€ zusätzliche Gastgeberinnen Euro bei einer Bestellung ab 350€. das sind unglaubliche 90€ schon in dieser Stufe
    • das gilt sowohl für eine Stempelparty-Bestellung*, bei der die GastgeberIn diese Vorteile geniesst, als auch bei einer direkten Bestellung bei mir.
    • Versandkosten zu dir nach Hause 5,95€, bei Abholung ab 100€ Bestellwert frei
    • Bestellen kannst du aus dem gesamten Sortiment inkl. dem nagelneuen Frühling/Sommer Katalog, der auch ab dem 28.01.2014 gültig ist. Auch dieser Katalog liegt für dich kostenlos bereit, falls du noch keinen hast.
  • Der Einstieg ist besonders lohnend während der SAB. Für 129€ Euro Starterpreis, darfst du dir Ware für 195€ frei auswählen und du bekommst Geschäftsmaterial, wie zum Beispiel Kataloge, im Wert von 60€ dazu, also einen Gegenwert von 255,-€!
    • Finanziere dein Hobby mit mindestens 20% auf den Nettobestellwert plus evtl. Mengenrabatt
    • Sei die Erste, die Neues erfährt
    • Lass dich durch unser Stempelzeit Kreativ Team inspirieren.
  • zusätzlich 5% Rabatt nur bei mir!

* Am 03.2. hab ich ein Date mit meinem Kieferchirurgen, daher kann ich in der Woche keine Stempelparty machen – doof, aber der Zahn wartet leider nicht.

Herzliche Grüße

UrsuLa

Kommentar verfassen

