SAB wird toll

Heute gebe ich Euch eine kleine Vorschau auf die kommende SAB (Sale-a-Bration). Für alle, die es nicht wissen, das sind die Wochen im Jahr, denen alle Stampin‘ Up! Begeisterte entgegen fiebern. Warum? Weil es zu dieser Zeit soviele Geschenke von SU gibt wie sonst nie. Freut Euch drauf, diesmal werden wirklich tolle Stempel und Papiere verschenkt.

Ich hatte die Gelegenheit mit meiner „Stempelmama“ Sabine eine Karte mit den neuen Produklten zu werkeln. Schaut mal hier:

SAB 1a_

Das ist praktisch eine Karte auf der Karte.

SAB 1b

Ist das Papier nicht toll? Und der Prägefolder? Den Stempel habe ich hier in Englisch gewählt, den gibt es aber auch auf Deutsch. Ich bin total begeistert!

Auf die kleine Karte passen ein paar persönliche Worte. Perfekt oder?

SAB 1c

Liebe Grüße

UrsuLa

2 Antworten zu “SAB wird toll

  1. Liebe Ursula,
    die Karte ist super toll geworden!!!
    Fühl dich gedrückt
    Deine Sabine

  2. Sehr schick, tolle Idee 🙂

Kommentar verfassen

